Frage von Dariel, 42

Weißes Kunstleder Rot Färben?

Es handelt sich um Weiße Nike Air Force

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 31

Du kannst sie mit Lederfarbe bemalen. Da gibts gute Hersteller da hält das auch relativ lange.

http://www.amazon.de/Angelus-Acryl-Lederfarbe-Turkis-5ml/dp/B00EHI5KOW/ref=sr_1_...

Habe damit selbst schon Schuhe von mir bemalt. Halte dich nur an eine Anleitung aus dem Internet da es dabei einige Sachen zu beachten gibt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Geht nicht das Leder nimmt die Farbe nicht an