Frage von Swagi27, 97

Weisses Handy für einen Jungen?

Hi Leute,wollte mir nen handy kaufen aber es gibt es nur in weiss (Siehe Bild).Bin 13 und weiss nicht ob das zu mädchen haft rüberkommt👁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 47

Weiss ist eine edle Farbe, in Ordnung, auch für Jungs

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 41

Komplett weiße Geräte werden schon eher von Mädchen und Frauen gekauft, aber schlimm ist das nicht. Sonst nimm halt noch ein schwarzes, graues, blaues oder grünes Case dazu. 

Antwort
von HellaMattoni, 53

Was ist an weiß so schlimm? Wenn es pink wäre,würde es ein wenig mädchenhaft rüber kommen.

Kommentar von Swagi27 ,

Okay danke

Antwort
von Draze, 26

Bei uns im Kindergarten war weiss ne Jungsfarbe xD Rot,orange,lila und rosa war eher mädchenhaft :D (Blöder Vergleich)

Antwort
von Retch, 22

Ich hab auch nen weißes und es ist mal was Andres nicht immer nur schwarz.

Antwort
von TheFro, 44

Was ist an Weiß Mädchenhaft? Mein Handy ist auch schneeweiß (die Farbe war mir so ziemlich egal) und ich bin 100 pro nen Kerl! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten