Weißes Haar mit 21(Stress, Ernährung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt am stress. Hatte ich auch schon vereinzelt mit 18 jahren.

Und mit deiner lebensweise sowieso. Woher denn die ganzen phobien? Und warum isst du nichts gescheites? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris20537
24.04.2016, 04:04

hat so angefangen seitdem ich letzten sommer meine 1. panikattacke bekommen habe, kann ich nicht mehr gescheit leben^^. Panikängste, d.h z.b ein Herzstolpern und ich bekomm ne Panikattacke da ich damit noch nicht umgehen kann^^ bin gerade in behandlung. ausgelöst von dem tod meines vaters. danke für deine antwort

0

Mir gehts genau so bin Mitte 20 habe auch schon graue Haare wenn ich nicht färben würde. Und dein Stress/ schlechte Ernährung fördert das ganze noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?