Frage von xxAsukaxx, 78

Weißes Haar mit 12 ... WTH?

Hey Leute Ehm ... ich bin gerade erst mal 12 werde im September 13 und sehe älter aus für mein Alter :) (viele halten mich für 16) Ehm und ... WTH ich hab ein weißes oder graues härrchen jaaa..... wovon kann das kommen ? Ich bin nicht wirklich hellhäutig, hab schwarze Haare ... nicht Übergewichtig. .. Also falls das wichtig ist xD und Färben oder tönen will ich meine Haare auf gar keinen Fall

Antwort
von MaryAngel91, 34

Ich hatte mit 12 oder 13 auch mal ein graues Haar, wurde beim Friseur damals bemerkt. Mach dir keinen Kopf bei mir ist seitdem nie wieder eins aufgetaucht. :)

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ok hahaha Danke 😂

Kommentar von 7vitamine ,

Die kommen schon noch wieder, keine Angst :)

Kommentar von xxAsukaxx ,

.... omg

Kommentar von MaryAngel91 ,

Mach ihr doch keine Angst, klar kommen die wenn man alt ist wieder aber das war ja jetzt nicht gemeint. XD

Kommentar von xxAsukaxx ,

Hahaha ok

Antwort
von 7vitamine, 21

In seltenen Fällen entstehen graue Haare bereits in sehr jungen Jahren, bedingt durch Stress, Mineralstoffmangel oder krankheitsbedingte Störungen der Pigmentbildung.

Es kann sein, dass es bei dem einen bleibt und wie alle, im höheren Alter wieder die bekommst die dann nicht mehr weggehen, oder du hast eine Pigmentstörung die allmählich alle Haare weiss werden lässt. Das wirst du noch früh genug herausfinden.

Und nein, soweit ich weiss kann man da nichts dagegen machen, falls es der Fall sein sollte.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Mhm ok

Antwort
von xlyre, 39

Mit dem Alter bist du doch schon fast ein Rentner ;)

Kommentar von xxAsukaxx ,

hahaha ja total :D

Kommentar von xlyre ,

So lange es nur 1, 2 sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

liebe grüße

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ok Danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten