Frage von Darkquie, 49

Weißes Glas im Backofen hat sich braun gefärbt kann man das essen im glas noch essen?

Hi ich hab rührei im Backofen gemacht weil ich keine Pfanne besitze und ich hab auch kein Hitzebeständiges glas gehabt bis jetzt hats immer geklappt doch dieses mal ist das Glas bräunlich verfärbt.. ist das bedenklich? Kann ich das essen noch essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 25

Nein das sollte ungefährlich sein 

Antwort
von Vivibirne, 11

Das kannst du essen
Am besten immer bissl was probieren :)

Antwort
von SarahPine, 25

Also ich würde das nicht mehr essen :)

Kommentar von Darkquie ,

Ich habs gegessen und bin nicht gestorben :) hehe und schlecht geht's mir im Moment auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community