Frage von ShadowGirlxx, 41

weißes ding an den mandeln wegbekommen?

hallo, ich war heute beim arzt, der arzt hat meine mandeln angeschaut und festgestellt das dort sich so ein weißer klumpen ist (auf meiner rechten mandel). Der arzt hat versucht es weg zu machen aber hat es dann gelassen weil ich andauernd würgereiz hatte. Der arzt hat mir gesagt das ich es daheim versuchen soll raus zu bekommen weil es sich sonst entzünden kann, also wie bekomme ich das am besten hin ,also wie löst der klumpen sich am besten?(gurgeln hilft nicht hat der arzt gesagt) danke schonmal :)

Antwort
von Evil29Sadness, 27

vlt vorsichtig mit Pinzette, wenns nicht klappt nochmal hin und ganz rhig durch die nase atmen und an was anderes denken und nicht an das was der arzt da grade macht , das mildert das ganze bei mir meistens zumindest ein bisschen, 

Antwort
von MARLBOROpink, 10

Entweder du trollst rum oder dein Arzt ist ein riesen Idiot. Melde dich bei einem HNO-Spezialisten(googel), kanns doch nicht sein. Ohne Betäubung kannst da hinten sicherlich nichts machen...

Antwort
von loema, 26

Mandelsteine bekommst du mit Wattestäbchen weg. Aber der Würgereiz ist auch da, wenn du es selbst versuchst.

Antwort
von psawyer, 14

Da gibt's Youtube-Videos. Jedoch nicht sehr appetitlich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten