Frage von hamsterkopf1234, 29

Weißes bläschen an der Zunge. Keine schmerzen?

Mahlzeit. Ich habe eine weiße, deutlich spürbare und nervige blase an der Seite meiner Zunge.... diese schmerzt jedoch nicht. Ich wollte mal fragen was das so ist und wie lange das dauert bis die wieder abhaut. Bzw. Ob oder wie ich das beschleunigen sollte. Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von antikopierer, 9

Warte mal ab müsste von allein weg gehen fals nicht solltest du zum Arzt.

Antwort
von Strolchi2014, 22

Hier weiß es auch keiner und weiß keiner wie lange das dauert. Zeig es einem Arzt.

Kommentar von hamsterkopf1234 ,

Hätte erwähnen sollen das ich im Urlaub bin

Kommentar von Strolchi2014 ,

Und da gibt es keine Ärzte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community