Frage von Aegnor1107, 106

Weißes bläschen an der innenlippe?

ist seit mehreren woche da, wird größer mal kleiner, einmal kam eine flüssigkeit raus. was soll ich nun machen? geht das weg? gibt es hausmittel? wie dringend ist ein artzt besuch von nöten?

Antwort
von Grillfee, 64

Hallo hast zufällig dir von innen auf der Lippe gebissen wenn die auf geht nimm 1 Wattestäbchen und tupfe Odol Mundwasser mit Salbei oder Kamille drauf brennt zwar aber hilft .kannst du dann mehrmals versuchen.

Antwort
von caramelaa, 71

Das ist eindeutig eine aphte. Kannst googeln und bekommst in der Apotheke ohne Rezept was dafür das hilft sehr gut . Lg

Kommentar von Aegnor1107 ,

die Blase schmerzt auch nicht. Bist du dir sicher? Die meisten schreiben von Schmerzen bei Aphten...

Kommentar von caramelaa ,

Also ich hätte es auch schon öfter wenn man es einmal bekommt ... Manchmal tats weh manchmal nicht , wüsste nicht was es sonst sein sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten