Weißes Auge, Blitzlichtfoto!?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der weisse Punkt ist vom Blitz... Kannst dir mal einen " white eye Detector" runterladen. Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
20.02.2016, 22:28

was genau wolltest du schauen? Was erhoffst oder (eben nicht eben nicht) du dir von diesem Foto?

0
Kommentar von mellixox
20.02.2016, 22:32

Was meinst du? ich hab einfach so Blitzlicht fotos gemacht und dann ist mir das aufgefallen, mache ich öfters aber jetzt wurde es erst so weiß

0
Kommentar von Adrian593
20.02.2016, 22:35

Auf deinem Bild sieht man aber nur einen weissen Punkt von deinem Blitz! Da gibt es keinen Grund zur Sorge

0
Kommentar von mellixox
20.02.2016, 22:37

Es war auch nur das eine Auge was so weiß war. das andere ist normal gewesen

0

Ist normal, völlig normale Reaktion. Ein paar mal blinzeln und es geht wieder weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung