Frage von Princess1709, 75

Weißer/Schleimiger Ausfluss?

Sagt dieser Ausfluss etwas über Eine Schwangerschaft aus z.B wenn er dick schleimig ist und ganz viel oder keine ahnung auf welche Arten 😁
-️danke

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & Schwangerschaft, 33

Beim täglichen, vollkommen normalen Ausfluss (Weißfluss) handelt es sich um geruchslose Flüssigkeit aus dem Gebärmutterhals und abgeschilferte Schleimhautzellen aus der Scheide.

Starker, etwas klumpiger, Buttermilch-ähnlicher Ausfluss deutet im Gegensatz zum Weißfluss meist auf eine Pilzinfektion - besonders, wenn er mit Brennen und Jucken einhergeht.

Über eine Schwangerschaft sagt 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwas aus.

Alles Gute für dich!

Antwort
von wmk97, 46

Ein Ausfluss der dem von dir beschriebenen ähnelt, kann während deiner fruchtbaren Tage bei erhöhtem sexuellem Verlangen auftreten.

Auf eine Schwangerschaft muss er nicht zwangsläufig hinweisen.

Antwort
von Jejeh, 37

Also vor meiner Periode hab ich immer viel weißen cremigen Ausfluss. Aber ich glaube bei jeder Frau ist das anders.

Antwort
von kokomi, 37

belies dich bitte, lass dich aufklären bevor du wieder sex hast

Antwort
von Pfaffenhofener, 25

Nur ein positiver Test sagt was über eine Schwangerschaft, sonst nichts...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community