Frage von cyman2, 45

Weißere Zähne wieder bekommen ?

Ich will weißere Zähne haben.
Als Kind hatte ich weiße Zähne aber durch denn Konsum von Süßigkeiten habe ich gelbliche Zähne bekommen (21 Jahre alt) was genau kann ich machen damit ich wieder weiße Zähne habe und was meinen Zähnen natürlich nicht schadet?

Antwort
von italianaa1897, 10

Du kannst auch problemlos ein bleaching beim Zahnarzt machen lassen. Ich habe meinen Zahnarzt gefragt & er hat gesagt dass es nicht schädlich für die Zähne ist , da man ja nur die Farbe des Zahnes heller macht. Schädlich wird es dann wenn man es übertreibt und zu oft die Zähne aufhellt. Doch wenn man es unter Kontrolle hat , sollte bleachen kein Problem sein.

Antwort
von Else53, 4

Ich würde keine chemischen Mittel und auch keine Apotheken- bzw. Hausmittel empfehlen! Lass lieber den Zahnarzt ran, dann wird es professionell. 

Antwort
von rockylady, 31

http://www.rawexotic.com/natuerliches-home-bleaching-weisse-zaehne-mit-kurkuma/

Hilft wirklich & schadet kein bisschen ;)

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Is ja unglaublich das muss ich unbedingt ausprobieren 

Kommentar von rockylady ,

mach das :)

Antwort
von x011214x, 28

Versuchs mal mit Kohlenpulver. Einfach Zahnbürste anfeuchten, etwas drauf streuen und wie normal putzen. P.s kriegst du in der Apotheke!:)

Antwort
von Wolfstiger98, 28

Elektrische Zahnbürste und Zahnseide benutzen, regelmäßig putzen mindestens 2 mal am Tag. Eventuell eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen. Tabak und Kaffee vermeiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten