Frage von JennyLiebtDich, 115

Weißere Zähne ohne Bleaching oder soo?

Hey, ich hätte gerne weißere Zähne. Kennt ihr vielleicht gute Zahnpasten unter 5€ die ihr wirklich schom getestet habt? Reichen 2x am Tag 2 min wirklich aus? Lg

Antwort
von pumka2, 37

Zahnpasta bringt nicht viel, die Zähne werden dadurch nur minimal weißer (so gut wie gar kein Unterschied). Hol die lieber Bleaching Set für 15 Euro in einem Drogeriamarkt oder einem Supermarkt (bei Kaufland gibts das auf jeden Fall). Da machst du dir einfach eine Woche lang 2 mal am Tag so eine Art Gel auf dir Zähne rauf. Nach einer Woche sind die Zähne dann wirklich bemerkbar weisser ;) 

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Hmm.. Okay danke

Antwort
von AIina, 46

Backpulver mit frisch gepressten Zitronensaft mischen und damit die Zähne für 1-2 minuten putzen. Ich mache das so 1x im Monat und habe immer noch alle Zähne im Mund:D

Kommentar von xVoLtaRuS ,

Das macht die Zähne kaputt und gelber, da du säure einreibst

Antwort
von MegaCornan, 36

Um deine Zähne aufzuhellen, hilft etwas Backpulver. Nicht zum putzen, sondern alle 2 Tage 1 Mal.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Ist doch schädlich oder?

Kommentar von MegaCornan ,

Deswegen ja nicht oft und nur bis die wieder heller sind

Antwort
von Francesco1996, 43

Hallo,
ich mache es 2mal am tag, jedoch länger. Ich empfehle dir momentan die Zahnpaste die auch jetzt gerade in der Werbung geschaltet wird. Die ist wirklich super.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Wie lange denn ca und wie heißt sie?

Kommentar von Francesco1996 ,

Ich putze meine zähne komplett gründlich. Mit zahnsalbe, mundwasser, mundspülung etc. das putzen alleine dauert mind 6minuten. den namen weiß ich nicht genau, schalte am besten mal auf sat1 oder rtl oder rtl2 am tag, da sollte sie sein.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Welches Mundwasser wäre das? Tut mir leid, mir liegt das so sehr am herzen😂

Antwort
von Juliasoad, 50

Backpulver auf die Zähne einreiben hilft sehr☺️ ist zwar nicht gesund aber wirkt

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Okay.

Kommentar von ChrilleHH ,

Richtig, das ist nicht gesund, also sollte man das auch nicht empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten