gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

weißere zähne mit white light?

gefragt von Kartoffelsack4 am 25.10.2009 um 2:23 Uhr

hi leuz, hab mal gelesen, dass es mit der methode von "white light" möglich ist, zähne weißer zu machen...dabei wird ein gel auf die zähne aufgetragen, das danach 10-20 minuten mit einem blauen licht bestrahlt wird die hersteller sagen es sei geprüft, dass es den zähnen nicht schadet und das zahnfleisch nicht angreift, konsumenten meinen manchmal was anderes mich würde interessieren ob jemand speziell dieses produkt getestet hat und es empfehlen kann, hab nämlich auch mal gehört, dass einige zahn-bestrahlungs-produkte totaler mist seien aber nur dieses eine ausnahme. was meint ihr dazu?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

zähne x 2.384 weiss x 318 bleaching x 51

anonym
beantwortet von jw010100 am 26. Oktober 2009 09:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo - ja das stimmt zwischen den Bleachingprodukten (Zahnaufheller) gibt es riesen Unterschiede. Vergessen kann man die meisten Mittel die es für zu Hause zu kaufen bekommt. Da sieht man nur etwas, wenn man daran glaubt ;) Wenn Du wirklich Resultate sehen möchtest geht kein Weg über ein In-Office Bleaching beim Zahnarzt vorbei. Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich kann das BriteSmile System empfeheln, das ist besonders schonend, plus effektiv. Damit kann man die Zahnfarbe bis zu 9 Stufen verbesser. Kostet so zwischen 450 - 500 EUR aber es gibt auch meist Angebote. Schau mal auf www.white-lounge.com

anonym
beantwortet von erichuget am 25. Oktober 2009 02:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Hersteller kann natürlich viel versprechen...

Ich würde dir empfehlen, einfach in einem Glas Wasser Backpulver aufzulösen und damit zu spülen.

Man kann sich auch direkt mit Backpulver die Zähne putzen, dass greift aber auch die Zähne an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.