Frage von oufyyy, 53

Weißere Zähne auf natürliche Art?

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie ich weißere/strahlendere Zähne bekomme? Mehr von einem bestimmten Lebensmittel essen? Lebensmittel vermeiden? Also auf natürliche Art. Danke

Antwort
von hauking, 29

Mit Lebensmitteln wird schwierig werden, glaube ich. 

Ich esse täglich eine Banane und die schale davon soll leicht natürlich abressiv wirken wenn man sie an den Zähnen reibt. Auch backpulver soll aufgelöst in Wasser die Zähne weissen. Sind aber für den Zahnschmelz pures gift. Ich denke dass du mit vernünftiger zahnpasta, regelmäßiges Zähne putzen, professionelle zahnreinigung sowie untersuchungen " gesünderen " Erfolg haben wirst. ( Vorsicht mit zahnpasta mit Plastikanteilen u.ä. die wirken sehr abressiv. Irgendwann könnte der schmelz so dünn sein dass du empfindliche Zähne bekommst. Z.b. bei kaltspeisen ) 

Kommentar von oufyyy ,

Danke, kannst du mir eine Zahnpasta empfehlen?

Kommentar von hauking ,

Blend a med 3d white deluxe oder wie die sich schimpft. Enthält aber leider diese Partikel deswegen kaufe ich nur noch elmex sanftes weiss und pro schmelz. Dass Ergebnis ist nicht so wie blend a med aber dafür bleiben die Zähne gesund. Generell soltwst du auch auf elektrische Zahnbürste gehen.

Antwort
von Viotrix, 34

Auf jeden Fall keine Softdrinks wie Cola

Antwort
von Sorrisoo, 30

Hab gehört mit Backpulver Zähne putzen hilft. Habs aber nie versucht😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community