Frage von Zicke136, 57

Weißer Tiger Kostüm selber zusammenstellen?

Ich würde gerne in zwei Tagen als weißer Tiger zum Fasching gehen. Da ich aber zum einen nicht extra ein Kostüm kaufen will, da dies zu warm wird und zum anderen, da es kaum schöne weiße Kostüme gibt, würde ich da gerne selber etwas zusammenstellen, was auch gut aussieht.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Sollte simpel sein und wie normale Klamotten, da ich in eine Disko gehe und mich gut bewegen können muss.

Schminken würde ich mein Gesicht wie ein weißer Tiger und hellblaue Kontaktlinsen tragen.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 24

Leggings und T-Shirt oder Sweatshirt oder Poncho in weiss - also "normale" Klamotten! Du willst Dich ja entsprechend schminken, das reicht dann schon. Du kannst Dir natürlich noch Ohren und einen Schwanz basteln - muss aber nicht sein!

Antwort
von blackforestlady, 36

Einen Einmal Overall aus dem Bauhaus besorgen und dementsprechend aufpimpen. Ohren usw. basteln oder kaufen.

Kommentar von Zicke136 ,

Wie oben schon geschrieben: kein Ganzkörperkostüm, sondern wie normale Klamotten.

Kommentar von blackforestlady ,

Das ist ganz dünnes Material. 

Kommentar von Zicke136 ,

Aber unvorteilhaft beim Tanzen.

Antwort
von klara1953, 37

Entsprechende Suche bei Google eingeben und die Bilder anschauen. Da sind genügend Anregungen dabei.

Kommentar von Zicke136 ,

Bereits getan, aber nichts Passendes gefunden. Daher fragte ich hier nach Ideen.