Frage von Vitra,

Weißer Stuhlgang- ist das gefährlich?

Meine Nichte, neun Jahre, hat seit zwei tagen weißen Stuhlgang. Woher kann das kommen? Ist das gefährlich, also Hinweis auf was Ernsteres? Meine Schwester war echt unschlüssig, ob sie jetzt vor den Feiertagen noch zum Arzt mit ihr soll, hat es dann aber gelassen, weil die Kleine sonst keinerlei Beschwerden hat. Hat jemand eine Idee dazu?

Antwort von Maria2343,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorab kannst Du Dich schon einmal hier informieren: http://www.durchfallhausmittel.net/weisser-stuhlgang.html

Antwort von mbmama,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab zum Arzt!!!!

Antwort von curafe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich wäre mit meinem kind zum kinderarzt gegangen, besser als am wochenende in die notaufnahme der kinderklinik, das hätte mir keine ruhe gelassen, egal wie munter das kind ist....sorry das versteh ich nicht

Antwort von Arwen45,

Weißer Stuhlgang könnte ein Hinweis auf eine Hepatitis A sein. Da bei Kindern sonst kaum Symptome auftreten, sollte eine Blutprobe genommen werden. Aber keine Sorge, Kinder stecken das sehr gut weg und erholen sich super schnell davon, aber Arztbesuch ist nötig.

Antwort von maspick,

jetzt werden Ärzte bald arbeitslos. Alle gehen zu GF !

Kommentar von oberaden,

na so billig san wir auch net

Kommentar von BlackAngels,

hehe

Antwort von elisbetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein Anzeichen für Hypertites A (Gelbsucht). ich würde schnellst möglich zum Artzt gehen!!! den sonst kann dies auch zu hypertites B führen und dies ist sehr gefährlich, und kann auch zum Tot füheren...

Antwort von autsch31,

Ja, weisser oder silbrig glänzender Stuhlgang zeigt, dass kein Gallensaft für die Verdauung in den Darm gelangt. Das kann eine Stauung im Gallengang sein, aber auch eine (ansteckende)Lebererkrankung. Auch wenn vorerst keine anderen Beschwerden auftreten, ist ein sofortiger Arztbesuch das einzig richtige.

Antwort von aline1507,

Auf jeden Fall zum Arzt! Hier fehlt aus irgendeinem Grund der Gallefarbstoff.

Antwort von bafti14,

Kommt vom zu Fettreichen Essen.Das Fett was du isst baut sich nicht mehr ab zum Beispiel nach einer Gallenkolik.Möglicherweise hast du zu wenig Gallensaft.

Antwort von Platon,

Das kann Hepatitis A sein oder schlimmer. Hoffen wir, daß es nur die A ist, die ist aber hochinfektiös, und damit müßte die Kleine sofort zur Blutuntersuchung und alle Kontaktpersonen auch. Ist meldepflichtig! Der Urin müßte sehr dunkel sein, wie Tee, denn der Leberfarbstoff geht nicht mehr über den Kot ab....

Antwort von Martina1960,

Wart ihr denn schon beim Arzt? Stuhlgangprobe? Hefepilze ?

Antwort von Klartext345,

Ich finde die Frage allein schon bescheiden, eine Mutter würde sofort zum Arzt gehen wenn etwas seltsam erscheint. Von H C bis Pankrea Krebs wär da alles drin. Ich zweifle etwas an der Echtheit deiner Frage. Sorry hir springen zuviele Dussel rum.

Antwort von schlossgeist,

Ab zum Arzt.

Antwort von lynnie1981xx,

Geh zum Arzt und nicht vorm PC hocken

Antwort von Joschy0907,

wenn das bereits seit zwei Tagen ist, warum seit ihr noch nicht zum Arzt...

Antwort von ullagio,

Geh zum Arzt

Antwort von Marleen05,

Aber ganz fix zum Doc, am besten gleich eine Stuhlporobe mitnehmen.

Antwort von Yzerman19,

Frag nen Arzt.

Antwort von Volker13,

Ist der wässrig? Hört sich nach einem Noro-Virus an. Besser zum Arzt....

Antwort von oberaden,

wie weiß? zuviel käse?

Kommentar von Pinselchen,

wie dumm ist denn diese Antwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• schwarzer stuhlgang (aber keine schmerzen) hallo leute, ich habe seit 2-3 tage schwarzen stuhlgang.(ist mir erst gestern aufgefallen könnte aber sein das ich es davor auch schon hatte) Heute hatte ich mal einen kaffee getrunken und mein stuhlgang war nur halb schwarz und auch nicht so hart...

4 Antworten
  • hämorid blutet grade hallo..war heute beim arzt wegen schmerzen in analbereich,,hatte ihm gesagt dass es auch blutet beim abiwschen usw...er hat gesagt ist ein hämorid,gab mir zäpfchen und termin zur proktoskopie usw...so nun war ich eben wieder auf klo.es hat wieder ...

3 Antworten
  • leistenbruchop Hallo liebe leute.Hatte gestern eine leistenbruchoperation.Das war die mit dem eingepflanzten kunsstoffnetz.Heute bin ich schon entlassen worden und habe paar fragen. Meine wunden sind geklammert worden und die vom bauchnabel blutet noch leicht.Is...

2 Antworten

Fragen Sie die Community