Frage von Vitra,

Weißer Stuhlgang- ist das gefährlich?

Meine Nichte, neun Jahre, hat seit zwei tagen weißen Stuhlgang. Woher kann das kommen? Ist das gefährlich, also Hinweis auf was Ernsteres? Meine Schwester war echt unschlüssig, ob sie jetzt vor den Feiertagen noch zum Arzt mit ihr soll, hat es dann aber gelassen, weil die Kleine sonst keinerlei Beschwerden hat. Hat jemand eine Idee dazu?

Antwort von oberaden,

wie weiß? zuviel käse?

Kommentar von Pinselchen ,

wie dumm ist denn diese Antwort...

Antwort von Marleen05,

Aber ganz fix zum Doc, am besten gleich eine Stuhlporobe mitnehmen.

Antwort von maspick,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jetzt werden Ärzte bald arbeitslos. Alle gehen zu GF !

Kommentar von oberaden ,

na so billig san wir auch net

Kommentar von BlackAngels ,

hehe

Antwort von Joschy0907,

wenn das bereits seit zwei Tagen ist, warum seit ihr noch nicht zum Arzt...

Antwort von ullagio,

Geh zum Arzt

Antwort von lynnie1981xx,

Geh zum Arzt und nicht vorm PC hocken

Antwort von autsch31,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, weisser oder silbrig glänzender Stuhlgang zeigt, dass kein Gallensaft für die Verdauung in den Darm gelangt. Das kann eine Stauung im Gallengang sein, aber auch eine (ansteckende)Lebererkrankung. Auch wenn vorerst keine anderen Beschwerden auftreten, ist ein sofortiger Arztbesuch das einzig richtige.

Antwort von mbmama,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab zum Arzt!!!!

Antwort von Arwen45,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weißer Stuhlgang könnte ein Hinweis auf eine Hepatitis A sein. Da bei Kindern sonst kaum Symptome auftreten, sollte eine Blutprobe genommen werden. Aber keine Sorge, Kinder stecken das sehr gut weg und erholen sich super schnell davon, aber Arztbesuch ist nötig.

Antwort von Maria2343,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorab kannst Du Dich schon einmal hier informieren: http://www.durchfallhausmittel.net/weisser-stuhlgang.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community