Frage von JinxFortune, 241

Weißer Schleim und Juckreiz aus der Vagina und auf seiner Eichel, warum?

Hallo, mein Freund und ich hatten vor 2 Tagen das erste mal Sex miteinander, dann aber auch direkt 6 mal und ziemlich .. intensiv. Er war zuvor Jungfrau und ich hatte lange davor keinen Geschlechtsverkehr mehr. Jetzt haben wir irgendwie das seltsame und äußerst nervige Problem, das unsere Genitalien Jucken und sich auf seiner Eichel wohl weißlicher Schleim gebildet hat, sowie in meiner Vagina. Theoretisch könnte es ja keine Pilzinfektion sein, da wir beide vorher gesund waren, irgendjemand Erfahrungen damit/Ideen was es sein könnte?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von igel111988, 169

Es gibt viele möglichkeiten. Es könnte eine Scheidenentzündung sein durch Bakterien, Viren, Pilze wie den Hefepilz Candida albicans oder Parasiten wie die Trichomonaden.hast du auch schmerzen oder brennen beim wasserlassen? Das könnte ein zeichen für den scheidenpilz sein. Geh lieber zur sicherheit morgen zum frauenarzt. Lg

Antwort
von bigbang489, 159

Kappenkaese. Mein erster ffeund hatte das, danach hatte ich herpes- nicht so toll. Geh zum Frauenarzt, gdht abr nach Behandlung wieder weg.

Antwort
von Laetaa, 156

Herpes genitalis? Lass dich von frauenarzt cheken dann weißt du was du hast

Antwort
von Chillkroete1994, 144

Pimmelkäse 😂

Kommentar von JinxFortune ,

destruktiver geht's kaum, kann man auf dieser seite irgendwie reporten?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ja da ist nen Kästchen . wo melden drin steht wenn man drauf klickt

Kommentar von Chillkroete1994 ,

richtig mies nur das die Antwort ernst war ; ) und wahrscheinlich richtig aber mach mal 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community