Frage von LuJoPaKnFr, 81

weißer schleim kein Blut in der Unterhose?

ich hab momentan so weißen scheim in der Unterhose und weiß nicht ob meine Tage losgehen :/ es läuft aucg ich hab bauch und Unterleibsschmerzen :/ ist das normall und wann geht Wochen)

Antwort
von Pangaea, 81

Das klingt eher nach Weißfluss als nach der Periode. Schau doch mal hier: http://www.herzensschwester.de/was-ist-weissfluss

Die Seite ist überhaupt ziemlich gut, da kannst du mal ein bisschen rumstöbern.

Antwort
von yuzuyuzu, 76

Hatte ich einen Tag vor meiner ersten Periode. Guck morgen früh mal, ob du so Einen Rot-braunen glibber in der Unterhose hast. Das ist am Anfang immer so eine Ekelhafte Pampe. Leg dir am besten eine Slip Einlage ein.

Kommentar von LuJoPaKnFr ,

danke. mach ich schon die ganze zeit haha

Antwort
von LisanneVicious, 74

Bestimmt Weißfluss und ein Anzeichen dafür, dass du bald deine Periode bekommst.

Kommentar von LuJoPaKnFr ,

wann ca.?:/

Kommentar von LisanneVicious ,

Unterschiedlich. Die Pubertät hat jetzt begonnen. Vielleicht 1 Jahr? Oder früher? Oder später? Das kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von stefaniemachner, 67

Das ist weißfluss , alles in ordnung das ist normal aber deine tage hast du dadurch noch nicht

Lg steffi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten