Weißer Rand unten am Zungenpiercing

2 Antworten

ZivaUndTony ich bin AbbySciuto01

also da deine frage schon beantwortet wurde . wollt ich dich mal fragen ob du schon weisst das ziva in der 11 staffel nicht mehr dabei sein wird ,falls nein weisst du es jetzt :)

Befindet sich der weiße Rand auf deiner Zunge, dann ist das nicht normal. Da es aber noch nicht lange her ist wo du dir den Stechen lassen hast und es auch nicht schmerzt, würd ich noch ein wenig warten ob es nicht wieder weg geht. (Entzündungen sind meist schmerzhaft)

Ein weißer Rand um das Piercing, genau am Übergang zwischen Kugel und Stift, ist normal. Der entsteht nach einer Zeit an der unteren Kugel, wenn man das Piercing nicht regelmäßig sauber macht oder auswechselt.

Gruß

Achso okay danke