Frage von Bounty327, 52

Weißer Punkt, was ist das?

Hallo Leute, Ich habe schon seit Monaten unter meinem Auge so einen weißen Punkt, sieht genauso aus wie ein nornaler Pickel nur kann man ihn garnicht ausdrücken und es tut weh wenn man es versucht. Was ist das und wie geht es weg?

Danke im Voraus!

Antwort
von Elfi96, 20

Wenn dieser weiße Punkt in der Haut unterhalb des Auges in der Haut ist, handelt es sich um einen Pickel, der sich verkapselt hat. Da ist um den Eiterkern sozusagen eine Hautschicht. Wenn du ihn wegbekommen möchtest, musst du ihn sozusagen aus der Haut ausgraben und eben unterhalb dieser Kapsel kommen. LG

Antwort
von Shellan76, 26

hallöchen =))

Das ist eine Talkabsonderung unter der Haut.
Weck bekommt die ein Hautarzt und sie sind NICHT gefährlich =)

LG
Shellan

Antwort
von littleGummibaer, 22

Wird Gerstenkorn oder Milie bezeichnet. Sind eine Art Pickel, nur sind die steinhart. Kann man sich vom Kosmetiker entfernen lassen. :) Oder evtl. mit Hausmitteln, gibts ja genug in Google zum nachlesen. :)

Antwort
von oOPascalOo, 20

Am besten mal zum Haut Arzt gehen 

Antwort
von Geschnetzeltes, 22

Könnte eine Milie sein. Ist ähnlich wie ein Pickel. Die kannst du auf jeden Fall von einer Kosmetikerin entfernen lassen. Ob es so gut wäre, selbst dran herumzudoktoren- weiß ich nicht.

Antwort
von Siilva, 12

Hallo,

gib mal auf Google "Sandkorn Auge" ein, hört sich an als meintest du soetwas.

Falls es das ist, einfach zum Kosmetikerin gehen, die können es dir entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community