Frage von MotorRetarddd, 78

Weisser Punkt der immer grösser wird?

Hallo, ich bin 51 Jahre alt und war heute joggen, wie jeder zweite Tag...
Da das Herz im Alter nicht mehr allzu viel leistet, habe ich zur Sicherheit einen Pulsmesser am Handgelenk...

Als ich heute joggte, sah ich einen kleinen weissen und grellen Punkt am Boden... Ich blieb stehn und dachte was ist los? Der Punkt wurde immer grösser und im Punkt drin sah ich wie Wasser und dann sah ich nach oben (Wald) und es war wie Nebel... Also Morgentau... Was könnte das sein?

Danke für die Antworten

Antwort
von TirolerEinhorn, 35

kann man in einem jahr 33 jahre älter werden? :-) bei deinen letzten fragen warst du 18 und 17, verarschen bringt nichts, danke ;-)

Kommentar von MotorRetarddd ,

Hab fûr meinen Dad geschrieben ...

Antwort
von Schnoofy, 35

Wer innerhalb von knapp einer Woche um Jahrzehnte altert sollte unabhängig von seinen sportlichen Aktivitäten einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von MotorRetarddd ,

Hab für meinen Dad geschrieben...

Antwort
von Hideray, 35

Vielleicht wird Dr Account von verschiedenen Personen verwendet?

Ich würde auf jeden Fall mal den Arzt aufsuchen...

Kommentar von MotorRetarddd ,

Hab für meinen dad geschrieben...

Kommentar von Schnoofy ,
Kommentar von Hideray ,

Meine Güte ist doch egal einfach beantworten. Fertig!

Kommentar von MotorRetarddd ,

Aus Interesse...? Ja einfach Frage beantworten!! -.-"

Kommentar von Schnoofy ,

Vielleicht wird Dr Account von verschiedenen Personen verwendet?

Was allerdings nach den Forumsrichtlinien nicht gestattet ist.

Kommentar von Hideray ,

-.- vielleicht hat der Vater keine Zeit oder keinen PC/Handy...

Antwort
von DrillbitTaylor, 15

Wer sagt, dass das Herz nicht mehr allzu viel leistet? Nur die, die den Wohlstand geniesen. Die, die jeden 2. Tag joggen, haben i.d.R. ein leistungsfähiges Herz.

Antwort
von Kometenstaub, 31
Kommentar von MotorRetarddd ,

Hab für meinen Dad geschrieben...

Kommentar von Kometenstaub ,

Und Dein Dad hat gesagt, dass das Herz in einem Alter von 51 Jahren nicht mehr genug leistet?  Also das sollte nun wirklich nicht so sein.....

Dein Dad sollte in dem Alter aber wissen, dass ein Forum dafür nicht richtig ist und lieber zu einem Arzt gehen.

Kommentar von MotorRetarddd ,

Ich habe von mir aus diese Frage gestellt, hab ihm nix drüber gesagt... & mit 50 einen Herzschlag von 180 über 30min wird schwierig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten