Frage von xAlphaWolfx, 67

Weißer Pickel im mund?

Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen unangenehmes Gefühl im mund Als würde etwas neben meiner Zunge stecken. Ich habe gerade eben im Spiegel gesehen dass sich da eine Art kleiner Pickel entwickelt hat. Er tut nicht weh sondern stört iwie und nachdem ich ihn angefasst hab kribbelt er ein bisschen. Ich würde echt gerne wissen was das ist. Habt ihr eine Ahnung? Bin 17 Jahre alt falls das wichtig ist

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Mellow187, 22

Ziemlich wsl. ein Mandelstein (nicht Gefährlich)

Kannst locker easy mit dem Finger oder einem Wattestäbchen entfernen

Antwort
von RapCapLP, 44

Geh vllt. forsichtshalber mal zum Arzt

Kommentar von xAlphaWolfx ,

irgendeine Ahnung was es sein könnte?

Kommentar von xAlphaWolfx ,

Und kann ich über die gute frage App ein Bild anhängen?

Kommentar von greenstar19 ,

Android ? Nein, IPhone ?JA.

Antwort
von Arlon, 40

Eine Aphte, ein Speichelstein, eine Entzündung. Was auch immer. Gurgel halt mal mit Salbeitee und warte, bis es weg ist.

Kommentar von jersey80 ,

würde ich - so auf die weite - auch sagen ... wobei der speichelstein auch probleme machen kann ...

wenn der weiße pickel keine probleme macht, aber in einer woche noch da sein sollte, bitte zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community