Frage von CR4Ever,

weißer pickel am auge ( äußeres augenlied )

es ist nicht innen, sondern außen ich habe sehr viele pickel ( bin 14 ) also kann es doch ein gerstenkorn nicht sein oder? und was kann ich dagegen jetzt tun, weil es ein bisschen wehtut und rot ist

Antwort von Lenasmile97,

Ich glaube so ein Gerstenkorn kann an allen stellen rund ums Auge entstehen. Eine Freundin von mir hat die überall an den Augen. Und wenns schlimmer wird oder eitert geh besser zum Hautarzt! L.G.

Antwort von TheUsed1603x,

Pickel drückt, man aus :D Hatte mal einen innen am Auge. Das war vllt. ne Tortur.. :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Concealer effektiv auftragen Hey ihr Lieben, Augenringe. Wir kennen sie alle, und wir sind alle nicht gerade Fans von den lila Verfärbungen und/oder den Schwellungen. Aber durch 4 einfache Schritte könnt ihr die Augenringe optimal abdecken und wieder frisch aussehen! :) Es gibt unendlich viele Tipps im Internet, wie man das machen kann, und ich dachte ich gebe einfach mal meinen Senf dazu ;** Schritt 1 Wichtig ist, das...

    1 Ergänzung
  • Super Concealer! Hier ist ein total toller Concealer, der die Augen in sekundenschnelle wieder strahlen lässt; von Manhattan "Wake up"- Concealer !! :)) Viel Spaß beim ausprobieren...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten