Geborg am 15.04.2008 um 22:27 Uhr
Blauen Mohn gibt es ja im jeden Supermarkt. Aber wo kann mann weißen Mohn erwerben?
Wächst in Unmengen auf den Opiumfeldern Asiens. Fahr hin und bring dir paae Samen mit.
Geborg am 15. April 2008 22:30 Ich lach mir nen Wolf.
Lachen ist auch gesünder als Kiffen.
Wobei gesagt werden muss, dass manche Krankheiten mit Kiffen leichter zu ertragen sind. Z. B. wenn du Schmerzen hast, dann ist Kiffen sehr gut. Denn das betäubt die Schmerzen.

Zwei Dinge sind zu unterscheiden: Die Farbe des Saatgutes und die Farbe der Blüte. Die in der Küche verwendete Saat ist schwarzblau. Die Blüte kann, wie bei dem Opiummohn, zwischen weiß und violett variieren. Im Garten pflanzt man nicht den einjährigen Mohn, sondern die mehrjährige Staude Papaver orientalis, die man in Gärtnereien findet. Hier gibt es sehr viele verschiedene Farben, auch weiß. Andere einjährige Mohnsorten für den Garten sind Islandmohn(gelb) und Kanadischer Mohn(orange und gelb), Himalayamohn blüht wunderschön blau.
Hier kann man weißen Mohn kaufen: http://kuerzer.de/CBzebc5Fq
Die Pflanze beim Gärtner, die Droge beim Drogenhändler(illegal), oder mit Rezept in der Apotheke. L.G.

Geborg? Google!
Da gibt es unter "weißer Mohn" x Bezugsquellen.
Oder meinst du dies:
Weißer Mohn hat weiße Blüten, die Samen sind ebenfalls weiß, aber die Opiummasse aus weißem Mohn ist schwarz.

Ich kenne nur roten, blauen und violetten Mohn. Aber von weissem Mohn habe ich noch nie etwas gehört. Könntest du mir nicht mal so eine Pflanze schenken?