Frage von xxAimee, 140

Weisser klebrig, cremiger "Spaghetti"-Ausfluss?

Hallo.

Ich habe da eine Frage. Ich habe seit gestern einen weissen cremigen klebrigen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt. Was ist das? Ich weiss nicht wie viele Stunden seit 8.30 dieser schon da ist, doch der rollt sich wie Spaghetti, irgendwie klumpig, klebrig aber nicht krümelig... wie schleimige Spaghetti oder so...

Ich hatte vorgestern Sex, er war aber nur paar Minuten drin, er war auch nicht kurz vor der Ejakulation. Da kann ja nichts passiert sein?

Tage hatte ich zuletzt Mitte Monat. Ich habe seit vorgestern/gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib und es fühlt sich "in mir" irgendwie flüssig an ... was kann das sein? :/

Antwort
von User1998, 124

Das ist Weißfluss.

http://www.herzensschwester.de/was-ist-weissfluss

Und wenn du nicht verhütet hast, kannst du sehr wohl schwanger geworden sein. Du solltest dich dringend aufklären lassen!

Kommentar von xxAimee ,

Aber er hat sein Weiss ja nicht in mir gelassen. So gross ist er auch nicht, dass es bis vor die Gebärmutter reicht denke ich. Er meinte, davon kann man nicht schwanger werden

Unterleibsschmerzen habe ich auch und meine Tage schon vor Jahren bekommen

Kommentar von User1998 ,

Auch in den sogenannten "Lusttropfen" können schon Spermien sein, wovon du schwanger werden kannst. Es wird wirklich höchste Zeit, dass du dich aufklären lässt. Das ist ja erschreckend, wie wenig du weißt. Oder lass die Finger vom Sex, wenn du das alles nicht weißt.

Kommentar von xxAimee ,

Ich weiss bescheid, nur ist bei dieser Methode ja nicht gesagt, dass die "Samenresten" rausgeschwemmt werden.

Kommentar von xxAimee ,

In der Schule hiess es auch dass es sehr unwahrscheinlich ist davon schwanger zu werden. Zudem vorn das vielleicht 4 Minuten waren

Kommentar von User1998 ,

@xxAimee: Bei so viel Dummheit kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Kommentar von xxAimee ,

Ich kann nur noch den Kopf schütteln, dass du schon mit Beleidigungen anfängst. Mag vielleicht Naivität, Unwissenheit sein, doch Dummheit ist keine Bezeichnung dafür. Das ist ein Angriff. Evtl liegt es ja an deinem namentlichen Jahrgang, insofern dies im RL auch der Fall ist.

Ich kann halt nur nicht glauben, da das sehr unwahrscheinlich ist. Es versagen schon viele Spermien bei dem Prozess jenseits der Pforte.

Kommentar von MaraMiez ,

Nur weil er nicht in dir gekommen ist, heißt es nicht, dass man davon nicht schwanger werden kann. Stichwort Lusttropfen.

Schwangerschaftsanzeichen hat man aber nicht schon nach 2 Tagen und Weißfluss hat man auch, wenn man schon länger seine Tage hat.

Kommentar von xxAimee ,

Was sind das dann für Unterleibsschmerzen? Meine Tage sind noch einen halben Monat enfernt +2 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community