Frage von MysteriousBoy, 51

Weißer Insekt am Nerven?

Hallo Fremde(r)!

Bei mir im Zimmer fliegt die ganze Zeit so ein weißer Insekt herum, wenn es dunkel ist... Das ist so nervig, ich fange an aggressiv zu werden, ich bin enorm müde. Was sollte ich machen? P.S. Ich habe eine leichte Insektenphobie.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von colagreen, 42

Haarspray drauf sprühen oder Desinfektionsmittel.

Antwort
von HerthaPyro, 29

Ist doch erst 4:19 alles chillig :DWarte bis es sitzt -> fliegenklatsche. Oooder du spielst glücksspiel. Fenster auf -> alle Lichter aus und hoffen das mehr raus als rein kommt. Ist nen 50/50 ding denk ich mal xD

Antwort
von Erlangon27, 24

Das ist bestimmt eine Motte. Unbedingt totklatschen oder mit Haarspray töten. Denn wenn die Motte (Dörobstmotte/ Kleidermotte)Eier legt hast du in einigen Wochen Dutzende Viecher in der Wohnung. 

Kommentar von MysteriousBoy ,

Die war in einem Schrank von mir... Alter ich bekomm die Krise...

Antwort
von Spinatschaedel, 27

Ruf den Kammerjäger :D 
Ne Spaß, damals als ich noch keine Gitternetze vor den Fenstern hatte, habe ich immer eine leere Pfandflasche genommen und mit den Viechern Baseball gespielt ^^ 
Hoffentlich liest das kein Falscher ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community