Frage von Kassaso, 17

Weißer Folienstift?

Hallo- ich stehe vor meiner Zwischenprüfung,bei der unter anderem schwarzes Pe (Polyethlen) angezeichnet werden muss.
Nun gibt es aber nur schwarze folienstifte zum anzeichnen. Das Problem ist selbsterklärend: man sieht nichts vom Strich. Weiße/silberne Folienstifte gibt es wohl nicht? Lackstifte gehen nich da sie nicht schnell genug trocknen und zu breit sind. Welche anderen Optionen gäbe es noch? (rot,blau,grün,gelbe... Werden auf dem pe zu dunkel und wirken wie schwarz)

Antwort
von Herb3472, 14

Was musst Du auf der PE-Folie anzeichnen? Ein Schnittmuster? Wenn es keine allzu engen Kurven sind, könntest Du Dir vielleicht abhelfen, indem Du gelbes Maler-Abdeckband auf die Folie klebst, das kannst Du dann mit normalen Stiften anzeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten