Frage von Dimos11, 185

weißer Flüssigkeit aus der Vagina nach Geschlechtsverkehr, schwanger?

Hallo Zusammen, gestern hatte ich mit meiner Freundin zum ersten mal Sex. Sie war noch Jungfrau und sehr aufgeregt. Ihr Jungfernhäutchen ist geplatzt und es kam kein Blut das auch vollkommen normal ist, da es ja bei jeden unterschiedlich ist. Wir haben auch kein Kondom benutzt dieses aber ein riesen Fehler von mir war... Als ich dann gemerkt habe, das ich ans Höhepunkt angelangt bin,packte ich sofort mein Penis raus und kam auf ihr Bauch und ich bin mir da ganz sicher, das ich nicht in ihr gekommen bin. Fakt ist auch das ich nie Lusttröpfchen bekommen habe.. Sie stand auf und die ganzen Spermien gelangten auf Ihr Scheide (nicht ins Loch) und ich wischte es dann ganz schnell ab. Aber ich denk nicht, dass Sie jetzt deswegen Schwanger werden könnte. Aber was mich am Meisten beunruhigt, ist dass sie ca. nach 30 Minuten weißes Flüssigkeit von Ihr Vagina bekommen hat und das heute auch noch.

Nun ist die Frage ist dieser Flüssigkeit Sperma oder ganz normale Flüssigkeit das eigentlich jede Frau bekommt.

Sie hatte außerdem Ihr letztes Periode vor 5 Tagen

Freue mich sehr auf eure Hilfe.

Antwort
von StopTheBull, 133

Fang schonmal an, für Babysachen zu sparen.
Wer so unverantwortlich mit Sex umgeht, sollte gar keinen haben.

Kommentar von Dimos11 ,

Sehr hilfreicher Antwort Danke !

Antwort
von JohnSandgreen, 148

frag mal wann sie das letzte mal ihre tage hatte, daran kann man ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist :)

Kommentar von Dimos11 ,

Zuletzt am 15.11

Kommentar von JohnSandgreen ,

dann ist es eher unwarscheinlich, keine sorge :)

10-15 tage nach der periode ist die wahrscheinlichkeit an höchsten

Kommentar von Dimos11 ,

Es sind 5 Tage vergangen also ist die wahrscheinlichkeit auch geringer. Vorallem das es auch am nächsten Tag wieder kommt ist echt komisch.

ja das stimmt

Kommentar von Dimos11 ,

Ich hab bisschen recherchiert und bin auf Pille danach gekommen. Ob das was nach 48 stunden bringen würde weil die meinen das es nach 24 genommen werden sollte.

ne bringt nix mehr, aber die ist ja auch sehr schädlich und man kann es nicht glauben aber es sind schon wirklich leute dran gestorben

Kommentar von Dimos11 ,

ziemlich Heftig...naja spätestens 3 Wochen später werden wir es dann sehen.. :(

ist bestimmt alles okay , viel glück :)

Kommentar von Dimos11 ,

Danke für deine Hilfe :)

gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten