Frage von Aaronstyle22, 23

Weißer Fleck auf Smartphone Display. Ist das ein Garantiefall?

Hallo,

seid heute hat mein Smartphone Display so einen weißen Fleck. Außerdem ist mein Smartphone leicht verbogen, was ich aber nicht reparieren lassen will.

Wenn ich mein Smartphone einsende, wegen des Displays, zählt das dann als Garantiefall?

Sorry für die dumme Formulierung.

MfG

MfG

Antwort
von Step44, 16

als erstes wie lange hast du das Smartphone schon? Für eine Garantie muss  der Mangel innerhalb der ersten 2 Jahre aufgetreten sein. Dann ist es wichtig, ob es ein Herstellerfehler oder Gebrauchsspur, oder unsachgemäße Behandlung ist.

Antwort
von netzy, 11

wenn es offensichtlich einen Schaden at (Sturz, draufgestiegen....) also verbogen ist, dann ist nichts mehr ein Garantiefall, auch nicht das Display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten