Frage von Spuggi12345, 143

Weißer Fleck an der Eichel, was ist das?

Ich bin 13 Jahre alt und war vor paar Wochen beim Urologen. Der hat das Smegma weg gemacht. Nach paar Tagen entzündeten sich die Stellen, und aus den Stellen kam Eiter. Deswegen war ich beim Arzt weil ich eine Geschlechtskrankheiten vermutete. Er sagte dann eben, dass es sich entzündet hat, und er hab mir ein Mittel womit ich mir die Eichel waschen soll. Das mache ich nicht, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen. Aber ich bemerkte vor ein paar Tagen,dass ein weißer Fleck an der Eichel ist. Ich guckte mal im Internet und fand irgendeine Hautkrankheit, bei der man weiße Flecke an der Eichel ist. Bei den Bildern waren auch noch Pusten oder was das auch war dran, bei mir ist aber nur ein blasser, weißer Fleck. Und noch was. Beim Masturbieren wird die Vorhaut vorne etwas weiß und man kann die Haut bißchen wegscharben. Es schmerzt nirgends, habe aber trotzdem Panik. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von botero14, 55

Hi, Smegma, entzündete Stellen, Eiter? Hat dir niemand im Rahmen der sexuellen Aufklärung etwas von Genitalhygiene erzählt? Ich hoffe, dass der Urologe ein deutliches Wort gesprochen hat. Du musst dein Schwänzchen gründlich säubern, Vorhaut und Eichel. Am besten täglich. Vergisst du das, kann es schlimme Folgen haben. Wenn du dich aber an den Rat des Arztes und die Hygiene hältst, dann brauchst du keine Panik zu haben. Gruß, Jan

Antwort
von Nightlover70, 43

Der Urologe hat das Smegma weggemacht ??

Wenn ich zum Urologen muss ist mein Dödel vorher schon gewaschen.

Kommentar von botero14 ,

Ja, ich verstehe das auch nicht. Es klingt so, als ginge er öfter zum Säubern zum Urologen. Man hat es ihm nicht beigebracht, denke ich.

Antwort
von he1lan2, 75

Geh wieder zum Arzt und mach was er sagt! Wenn du das nicht willst brauchst auch nicht hingehen.

Eine Behandlung, ie der Arzt verschreibt, nicht machen und sich dann wundern ...

Kommentar von Spuggi12345 ,

Ich geh am 03.05.2016 , also diesen Freitag nochmal dahin...

Kommentar von botero14 ,

Du lebst ja noch im Mai.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten