Frage von Mavie0303, 59

Weißer-durchsichtiger schleim in der Unterhose?

Ich habe es schon lange... Man hat es sein ganzes leben lang. Aber was genau ist dieser weißer-durchsichtiger Schleim? Das will ich mal gerne wissen.

Thx Ma.

Antwort
von ShinyShadow, 59

Ich geh mal davon aus, dass du ein Mädchen bist?

Entweder handelt es sich um Erregungsschleim, oder es ist der Zervixschleim.

Dieser wird von einer Frau um die fruchtbaren Tage rum gebildet und hat den Sinn und Zweck, dass Spermien sich besser Fortbewegen können und so ihren Weg zur Eizelle bestreiten können.

Viele Frauen beobachten die Konsistenz dieses Schleims während der Kinderwunsch-Phase, um den richtigen Moment abzupassen ;)

Kommentar von Mavie0303 ,

Ah danke 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten