Weißer dickflüssiger Scheidenausfluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte suchen Sie Ihren Hausarzt auf, der Sie ggf. zu einem Gynäkologen zur weiteren Abklärung schicken wird. In jedem sollte man das ärztlich abklären. Bitte verlassen Sie sich nicht auf pauschale Online Meinungen, die sich nicht auf eine fachliche und fundierte Untersuchung stützen.

Am dienstag habe ich einen frauenarzt termin aber ich fühle mich immer etwas besser wenn ich vorher schonmal etwas gehört habe dann ist es nicht so schlimm beim arzt für mich

Meine tage müsste ich erst in 2 wochen bekommen und ich habe sie schon seit fast 11 jahren doch sowas hatte ich noch nie

Lass dich mal auf Chlamydien untersuchen