Frage von julialol18, 104

Weißer dickflüssiger ausfluss statt blutung?

Ich hab meine periode und am 1.tag hatte ich eine ganz leichte blutung und danach nur noch so sehr dick flüssiger weißer ausfluss soll ich mir sorgen machen? und ich bin nicht schwanger

ich nehme nicht die pille

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisasbuerotisch, 87

nein mach dir keine Sorgen....dass wird noch öfters vorkommen !

Kommentar von julialol18 ,

Hab meine tage ja jetzt nicht richtig bekommen werd aber die nächsten tage richtig haben oder

Kommentar von lisasbuerotisch ,

ja.. mach dir keine Sorgen , dass ist ein ganz normaler Vorgang den jede Frau kennt , aber nur nicht darüber redet !

Kommentar von julialol18 ,

Ich habe keine blutung aber trotzdem alle symtome als wenn ich meine tage habe das versteh ich nich nicht ganz

Kommentar von lisasbuerotisch ,

abgekürzt könnte man sagen dein Körper macht gerate einen Reinigungsprozess durch.. entspann dich.Wenn du deswegen nicht schlafen kannst , geh bitte zum Gyno.

Antwort
von xxsofia11xx, 44

Du kannst wenn du fragen hast auch jederzeit einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

Antwort
von kira2306, 51

War es deine erste Periode? Dann ist es normal.

Kommentar von julialol18 ,

Es war nicht meine erste periode

Antwort
von Mullbaki, 43

Ab zum Arzt. Klingt nach einer infektion/pilz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten