Weisser dickflüssgier Schleim aus Muschi? Hilfe! :(

5 Antworten

Oh oke .. Würde aufjedenfall zum Frauenarzt gehen ! Vielleicht ist es echt was schlimmes und wer weiß ob das mal Folgen nachziehen wird. Jede Frau sollte zum Frauenarzt gehen .. Auch wenn du noch relativ Jung bist ! Bitte einfach deine Mutter einen Termin auszumachen

das ist weißfluss alles gut, nicht schlimmes, hat jede

3 Möglichkeiten:
-In der Pubertät ist es eigentlich normal das die Tage nicht regelmäßig kommen & vielleicht ist es bei dir auch so
-Schleim ist ganz normal & vielleicht warst du sehr erregt
-Du bist schwanger (?)

Das ist nicht schlimm, mit 13 bekommt man die Tage auch noch sehr unregelmäßig, da ist es selbstverständlich dass aus der Muschi auch mal etwas mehr Schleim austritt :) Mach dir keine Sorgen

Das ist Ausfluss, total normal. Trag am besten Slipeinlagen, dann läufst du nicht aus. Das deine Tage noch nicht regelmäßig kommen, ist normal. Mit der Zeit wird sich der Zyklus einpendeln.

Mit 13 sollte man sowas schon in Sexualkunde gehabt haben...

und 3 Monate die Tage nicht gehabt ... Das ist nicht normal