Frage von berivankocgiri, 148

Weißer dicker Klumpen, schwanger?

Hatte vor paar Stunden geschlechtsverkehr, mein Partner ist zwar nicht im Kondom gekommen aber hat es beim 2. mal erneut benutzt und vorhin als ich auf der Toilette war entdeckte ich ein festen kleinen weißen Klumpen. Hat es was zu bedeuten? Sollte ich mir am Morgen die Pille danach besorgen? (ps benutze nicht die Pille)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo berivankocgiri,

Schau mal bitte hier:
Geschlechtsverkehr Ausfluss

Antwort
von Troublemaker80, 102

Kondome sollte man nicht 2 mal benutzen. Wer da sparen möchte, zahlt unter Umständen die nächsten 18 Jahre ;-)

Geh morgen früh zur Apotheke und lass dich beraten was die beste Lösung ist !

Antwort
von Mikromenzer, 97

Hahahah wie dämlich ist dein Freund.

Kommentar von berivankocgiri ,

Beantwortet nicht meine Frage also zisch ab

Kommentar von Mikromenzer ,

is gut chantall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten