Weißer blutiger Zellfetzen ausgeschieden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt kann dir helfen. Geh bitte direkt morgen früh hin. Das ist auf keinen Fall normal und kein Netzdoktor wird dir da ausreichend helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. ein arzt kann dir helfen.

bei blutungen im darmbereich sollte man den sofort aufsuchen.

viel mehr als tot geht ja nicht. und du scheinst dir auch keine allzu grossen sorgen zu machen, wenn du die frage im internet nach 2 tagen stellst...

wahrscheinlich hast du darmpolypen, von denen einer oder mehrere aufgebrochen sind. offene wunden im darm sind lebensgefährlich. da du in den bereichen im innern des darms keine nerven hast, tut es auch nicht weh.

es kann ein tumor sein, es können die darmpolypen sein, aber auch darmkrebs im endstadium.

ich denke, in einer arztpraxis bist du am besten aufgehoben. spätestens morgen früh.

solltest du im laufe der nacht noch mal was ausscheiden, was nicht nach stuhlgang aussieht, ruf dir bitte einen notarzt mit der telefonnummer 112.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Dein Arzt kann Dir helfen. Gehe einfach zu ihm. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung