Weißer blinkender Balken oben links nach Grafikkartenwechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es war ein fehlerhaftes Bild zu sehen mit roten und grünen Streifen.

in der Regel Grafikkarte defekt .... Hast du dich geerdet beim Einbau ?

nenne auch mal die Exakte Bezeichnung des Netzteils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Mainboard hast du?

Vielleicht unterstützt dein Mainboard die Taktung der GPU nicht, denn die Custom Modelle sind meist ab Werk übertaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suptrx
04.06.2016, 13:36

Macht doch garkeinen Sinn. Ich habe doch wieder meine 760 angeschlossen.

0

Vielleicht haben sich die Kabel der Festplatte gelöst. Überprüfe auf jeden Fall nochmals jedes Kabel im Gehäuse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suptrx
04.06.2016, 13:37

Tatsächlich habe ich die Kabel schon geprüft bzw. neu eingesteckt. Ausserdem könnte ich sie in der Bootreihenfolge nicht auswählen, wenn sie nicht aktiv wären, oder etwa nicht?

0

Was möchtest Du wissen?