Frage von MassePhase88, 95

Weißer Bildschirm beim iPad , was tun?

Mein iPad war vor kurzem bei einer Reparatur , wir haben den Display reparieren lassen , jz habe ich mir gestern Abend ein Spiel installiert bin rein gegangen habe es halt getestet und bin wieder raus gegangen , dann wollte ich es löschen bin schon auf X und bestätigen gegangen da fängt es auf einmal an zu Laggen und geht aus , dann habe ich ein weilchen gewartet und immer wenn ich es jz anmache (den Display) ist der Komplette Bildschirm weiß , Screenshots kann ich machen , ausmachen geht nicht , es war grade erst in einer Reparatur das hat 140 Euro gekostet , wenn jz wieder was kaputt ist ...

Antwort
von jaswf, 81

halte mal den homebutton und den an/aus schalter gleichzeitig für 10 sekunden gedrückt.

Kommentar von MassePhase88 ,

Ich probiers

Kommentar von jaswf ,

geklappt ?

Kommentar von MassePhase88 ,

Also ich kam nicht mehr dazu , ich habe das iPad die ganze Zeit angelassen und habe gewartet bis es ausgeht , gesagt getan habe es aufgeladen und es hat wieder geklappt , aber trotzdem danke :)

Kommentar von jaswf ,

freut mich ! :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community