Frage von lolerd, 31

Weißer bildschirm bei starten von xampp?

Hi. Ich habe mir xampp heruntergeladen und wenn ich http://localhost oder 127.0.0.1 eingebe erscheint in google und in firefox ein weißer bildschirm. Im IE erscheint ein 404 Page not found error. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickname1991, 19

Ist schon ein wenig her, dass ich damit gearbeitet habe. 

Hast du xamp denn gestartet (in der Schaltfläche unten rechts auf "run" geklickt?

Antwort
von Tschoo, 11

Welche Seite soll den angezeigt werden?