Frage von robert6010 04.04.2011

weißer bildschirm auf dem netbook?

  • Antwort von DerMuffti 04.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Unglücklich berührt ist wohl eher eine nette Umschreibung für "zerstört". Immerhin funktioniert noch die Hintergrundbeleuchtung. Kannst das Netbook jetzt als Notlicht benutzen.

  • Antwort von robert6010 04.04.2011

    also, ich hab das display mit meinem daumen berührt, obwohl ich eigentlich gar nicht so fest draufgedrückt habe...

  • Antwort von FloDuk 04.04.2011

    Unglücklich berührt?

    Deine Beschreibung hört eher nach "sehr unglücklich" berührt an...

    Kannst du mal beschreiben, was passiert ist, dann können wir dir zumindest sagen, ob das die Ursache gewesen sein kann?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!