Frage von eNiXBi, 23

Weißer Balken verdeckt Destkop?

Hey Community,

letztens als ich im Browser war musste mein PC plötzlich neu starten. Allerdings war der Anmeldebildschirm schwarz. Durch das drücken der Leertaste konnte ich mich anmelden. Ich dachte ich hätte es geschafft, aber nach der Anmeldung wurde der Bildschirm weiß. Nach einer Zeit konnte man die Taskleiste sehen den Destkop an sich aber nicht. Ich dachte ich könnte den Taskmanager öffnen, um den Explorer abzustellen. Den Taskmanager konnte ich öffnen, allerdings versperrte der weiße Balken mir die Sicht weshalb mir das abstellen des Browsers nicht gelang. Nach ca. 5 Minuten musste mein PC aufgrund "eines Fehlers" neu starten. Bin am verzweifeln. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von thatrndmguy, 9

Aus was für Internetseiten warst du denn, irgendetwas was nicht unbedingt zu den Standarts gehört? Dort könntest du dir einen Virus einfangen haben.

Einfach mal den PC mit WindowsDefender scannen. ^^

lg: Johannes

Kommentar von eNiXBi ,

War auf Google, ist also eher unwahrscheinlich  und kann wegen dem weißen Balken nur Blind auf den Defender zugreifen. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten