Frage von CookiKeks, 33

Weißer Balken bei Windows 10 umfärben?

Hej, bei Windows 10 auf dem PC, ist die Leiste mit den Optionen wie Minimieren, Maximieren, Schließen bei einem jedem Fenster weiss. Ich wollte fragen ob man diese Leiste umfärben kann oder Ähnliches. Dieses weiss ist so störend in den Augen wenn der Rest des Fensters dunkler ist oder so. ich hoffe ihr könnt helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 22

Ja...

Einstellungen--> Personalisierung---> Farben

Da findest du die nötigen einstellungen.

Kommentar von CookiKeks ,

danke hat geklappt :3

Kommentar von LeMatrix ,

Kein Problem.

Antwort
von Jensen1970, 17

Geht leider nicht die bleibt immer weiß.  

Kommentar von LeMatrix ,

Witzig das du ein Windows Logo als Pb hast du hast anscheinend nämlich keine Ahnung. Genau so wie die 2 Personen die das auch noch geliked haben...

Kommentar von Jensen1970 ,

Du bekommst die hilfreiche wie abgemacht  :)