Frage von Momo987654, 48

Weißer Ausfluss und Juckreiz an der Vagina?

Hallo ich habe immer einen sehr krassen starken weißen Auslauf mal weißer mal stärker mal dürchsichtiger. Ich kann ohne Slipeinlage nicht rum laufen und das ist sehr nervig.Was ist das? Außerdem habe ich nach dem rasieren starken juckreiz und rote pocken im intimbereich und das tut total weh:(Bitte hilfe🙈😁

Antwort
von Saskialiebttier, 45

Der Juckreiz vom Rasieren, kommt auf jeden Fall vom rasierer. Versuche das nächste mal eine Creme zu benutzen. Es gibt viele von denen, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, was für deine Haut gut ist. Einfach mal ausprobieren und schauen.

Wegen dem Ausfluss kannst du ja mal zum Frauenarzt. Der kann dir dann helfen und auch sagen was du hast! :)

LG Saskia

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Dann rasier es lieber nicht, es geht auch ohne. Oder lass die Haare dauerhaft mit Lichtblitz (Laser z.B.) entfernen. Für das andere sind Gynäkolgen zuständig. Scheu und Scham musst du da nicht haben.

Antwort
von grobi123, 48

Geh zum Frauenarzt und lass dir eine Creme verschreiben! Wir können dagegen nichts tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten