Ist es normal, dass weißer Ausfluss unangenehm riecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich öfter waschen ! Und vorallem wenn man merkt das man da riecht noch mehr als 2 x täglich

hm, nimm mal eine aufbaukur (joghurt oder milchsäurebakterien). Am Besten in Zäpfchenform.

ich wasxhe mich alle 2 tage untenrum

Kein Wunder, dass du dann stinkst. Man wäscht sich morgens und abends.

Kommentar von loveleygirl
13.12.2015, 22:46

Ich wasche mich schon 2 mal täglich, aber nur alle 2 tage, manchmal auch jeden tag gründlich untenrum. Sonst nur mit lauwarmen wasser 

0
Kommentar von Lollyyy98
16.12.2015, 18:08

Warum igitt? Hast du ein Hygieneproblen? Zweimal am Tag? Einmal reicht völlig, so gut wie alle duschen nur jeden zweiten Tag...

0
Kommentar von Lollyyy98
18.12.2015, 20:48

Ääähm ich stinke kein bisschen sondern ich rieche sogar sehr gut!☺️ Ich dusche je nachdem was ich tagsüber gemacht hab auch jeden Tag aber einmal reicht eigentlich...im Sommer und an Tagen wo ich Sport gemacht habe natürlich öfter, dann auch mal morgens um abends. Im Winter dann alle ein bis zwei Tage 😌und das machen alle in meinem Umfeld so. Bei zu häufigem duschen (2 Mal am Tag) trockener die Haut auch total aus!

0

Was möchtest Du wissen?