Frage von Cutebutpsycho07, 159

Weißer Ausfluss (cremig) , bin ich schwanger ?

Ich bin 14 Jahre alt und wurde letze Woche von meinem Freund gefingert, er ist auf mein Bauch gekommen , leider weiß ich nicht ob es runtergeflossen ist .seit 4 Tagen bekomme ich einen weißen cremigen Ausfluss. Heißt das dass ich schwanger bin ? 

Bitte hilft mir! :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carmiel, 126

ist vl weissfluss hat man in deinem Alter und älter mehr oder weniger oft/regelmäßig und auch versch stark

Kommentar von Cutebutpsycho07 ,

Also bin ich nicht schwanger ? 

Kommentar von Carmiel ,

Ich weiß es nicht.... Ist nur eine Möglichkeit zur Sicherheit wenn du dir nicht sicher bist ob du sperma "abbekommen" hast mach nen Schwangerschaftstest oder geh zum da oder wart auf deine nächste Periode

Kommentar von Cutebutpsycho07 ,

Ich hätte es doch gemerkt wenn es hinein geflossen wäre oder ?

Kommentar von Carmiel ,

Vermutlich evtl keine Ahnung ich glaub das kommt sehr auf die Person drauf an und wie beschäftigt du mit anderen Dingen in dem Moment warst....

Antwort
von Hope999, 24

Durch fingern kann man nicht schwanger werden & es ist seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich das du schwanger bist--liegt am Zyklus

Antwort
von Max242, 97

Und das ist der Grund warum wir besseren Aufklärungsunterricht brauchen...

Kommentar von Cutebutpsycho07 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von Cupcake4444, 98

Hattet ihr denn was an?

Kommentar von Cutebutpsycho07 ,

Was genau meinst du mit 'Hattet ihr was an?' 

Kommentar von Cupcake4444 ,

jaa also Hose & Unterhose :D

Kommentar von Cutebutpsycho07 ,

Nein hatten nix an also er meinte er ist sich sicher das er nur auf mein Bauch gekommen ist und er meinte auch das wenn es in meinen loch hinein geflossen wäre hätte ich das gespürt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten