Frage von Nicknolde, 98

Weisser Ausflus statt Periode, schwanger?

Hallo seit dem 24,01.2016 sollte meine Freundin eig ihre Periode bekommen, sie ist schon seit 4 Tagen überfällig und hat jeden Tag manchmal einen weissen Ausfluss sagt sie wenn sie zur Toilette geht auch n bisschen, bauchweh hat sie auch seit montag. Jetzt stellen wir uns schon die Frage ob sie schwanger ist oder soetwas passieren kann. Das letzte mal war vor einem monat als wir Geschlechtsverkehr hatten, 2 tage nachdem sie ihre Periode nichtmehr hatte. So nebenbei sie benutzt die Pille und hat sie auch regelmäßig genommen laut ihrer Aussage hatte sie auch keinen Durchfall oder musste speien oder hat Medikamente genommen, gut zu wissen ist auch das sie erst 14 ist. Ich bedanke mich für ihre Hilfe!

Antwort
von Russpelzx3, 61

Das weiße kann ganz normaler Zervixschleim sein. Trotzdem sollte sie vielleicht zu Frauenarzt gehen. Wenn man die Pille nimmt, bekommt man übrigens nicht seine Periode, sondern eine Abbruchblutung

Antwort
von Chloe0487, 55

Lasst es am besten beim Gynäkologen abklären. Das könnte verschiedene Ursachen haben.

Antwort
von Scatery, 57

Geht mal zum Frauenarzt, der kann euch sagen was mit ihr los ist. Du hast auch nicht geschrieben, wie lange sie schon die Pille nimmt. Nimmt sie die erst seit kurzen, kann es auch sein das der Körper sich noch "einfährt" auf die Pille. Aber wie gesagt, der Frauenarzt kann euch da eher helfen.

Kommentar von Nicknolde ,

seit ca einem Jahr

Kommentar von Scatery ,

da kann es in ihrem Alter sein, das der Körper noch "einfährt. Aber wenn ihr ganz sicher sein wollt dann ab zum Frauenarzt und dann einfach nachfragen

Antwort
von Nicknolde, 42

Ist doch alles ok sie hat ihre periode gerade bekommen trotzdem danme für paar gute antworte vll helf ich ja ijemanden in der gleichen situation :D

Antwort
von brido, 51

Geht schleunigst zu Pro Familia. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community