Frage von dee000, 16

Weißen/transparenten Streifen beim Blog weg bekommen?

Hey Leute! Ich habe schon seit einigen Wochen einen Blog und hab da eine Frage. Um den Header herum ist ein weiße/transparenter Balken/ Streifen. Weis jemand wie ich den weg bekomme? Eine detaillierte Erklärung wäre echt toll, danke :)

Link zum Blog: https://deesbookishblog.blogspot.co.at/

Antwort
von ollesgemuese, 7

in deiner Vorlage ist diese Grafik eingebaut:

https://www.blogblog.com/1kt/awesomeinc/header\_gradient\_artsy.png

das ist eigentlich nur ein kleines transparentes kästchen aber sorgt dafür dass dein header layout so "artsy" aussieht...

du müsstest in dem Quelltext sowohl den direkten Verweis auf die Grafik als auch die css(?) eigenschaften dazu entfernen. Genauer kann ich nicht werden, da mir die zeit und, äh, die Fachkenntnis fehlt :P

Übrigens hast du , wie es sein sollte, einen Hinweis auf die Cookie-Plazierung eingebaut, allerding ignoriert dein Seitenaufrufzähler den gesetzten Cookie? ich könnte jetzt den jetzt lustig auf 1000 hochklicken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten