Frage von DieserJunge123, 96

Weiße/Klare Flüssigkeit aus Mückenstich?

Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe einen Mückenstich, oder was das ist (sieht eher nach einem Mückenstich aus) und es juckt halt nicht, nichts schlimmes so gesehen, aber als ich mal diesen einen Punkt gedrückt habe, kam da sowas weißes/klares raus. Jetzt wird der Stich Rot und dick und Sticht auch ganz schön. Ist das normal? Soll ich zum Arzt?

Ich meine, es wird um den Stich dick und Rot und es ist kein Eiter oder Wundsekret wie ich festgestellt habe, danke für die Hilfe schonmal im Vorraus. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digarl, 36

1. ist eine Ferndiagnose in den meisten Fällen sowieso Schwachsinn und 2. geht das schon mal gar nicht ohne Bild ...

Wenn dich das ganze an einem dickeren und roteren Mückenstich erinnert, würde ich nicht zum Arzt gehen. Dann wird das auch so weggehen.

Kommentar von Digarl ,

Danke für den Stern!

Antwort
von TheNoNameAnswer, 77

Klarer Fall - Die Mücke wollte dich befruchten

Kommentar von DieserJunge123 ,

Das bedeutet was?! :o Schlimm oder Harmlos?

Kommentar von Nightlover70 ,

Du bist jetzt schwanger von der Mücke.

Kommentar von TheNoNameAnswer ,

Nicht schlimm. Sie hat dich halt seeehr lieb

Kommentar von DieserJunge123 ,

Also heißt das das Mückenbabys aus mir schlüpfen?! Oder passiert jetzt nichts mehr?

Kommentar von TheNoNameAnswer ,

Bitte sag ihm jemand, dass das ein Spaß war :D

Kommentar von Axeon ,

Ja, du hast von nun an Kinder. Kümmere dich gut um sie.

Kommentar von anaandmia ,

Ich hoffe, dass dein letzter Kommentar ein Scherz war 😂 @DieserJunge123

Kommentar von DieserJunge123 ,

War er auch :D Trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort
von anaandmia, 42

Das ist nur Wundsekret, deshalb muss man nicht zum Arzt !

Kommentar von DieserJunge123 ,

Ich weiß wie Wundsekret aussieht aus Erfahrung und das war es nicht, da bin ich mir sicher

Kommentar von anaandmia ,

Mein Gott du kannst auch gerne zum Arzt gehen wenn du meinst es ist sooo schlimm !

Antwort
von Arlon, 61

Vielleicht ist es deine Brust und du hast Milch rausgedrückt. Bei manchen Frauen kann man die mit nem Mückenstich verwechseln.

Kommentar von DieserJunge123 ,

Habe gerade keine Lust auf Späße...

Kommentar von Arlon ,

Nein. Du verfällst wegen eines Mückenstiches lieber in Panik.

Antwort
von kleineseele, 31

Hm. Vielleicht wundflüssigkeit?

Kommentar von DieserJunge123 ,

Glaube ich nicht, ich weiß wie das aussieht aber das war es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community