Weiße Zähne zuhause Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie mit Backpulver mal kurz putzen... aber das ist nicht sooo gut für deine Zähne, deswegen würde ich es selten oder garnicht machen. Aber es bringt wirklich was ,ist nur ein bißchen ekelhafte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es ist nicht die Richtige Antwort, aber im voraus:

Falls irgendjemand etwas von Bleichungen und Putze mit Salz schreibt, rate ich davon nur ab !

Hoffe es war trotzdem ein wenig hilfreich :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Hausmittelchen (Backpulver und so was) machst du deine Zähne mehr kaputt als weiss. Wenn du unbedingt weisse Zähne haben willst, dann lass ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt machen. Das ist effektiver und "gesünder" als alles sonst. Die natürliche Zahnfarbe ist aber sowieso nie ein absolut strahlendes Weiss. Die bequemste Lösung wäre also, das alles einfach so zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung