Frage von SuchendeFrage, 33

Weiße Zähne nach Zahnversiegelung,Was ist das?

Hallo, ich hatte gerade eine Zahnversiegelung (für Backenzähne oben ,unten) Nun sind auf den Zähnen WEIßE PUNKTE(Flecken) und die waren vorher noch nicht da! WAS IST DAS?! WARUM?! WER IST SCHULD?!

IG

Antwort
von gaboho, 19

Weil immer wenn sie meine Zähne polieren taucht das auch auf. Geht aber nach ner Zeit wieder weg

Kommentar von SuchendeFrage ,

Ja danke, aber das war vor 5 Std. und seit dem tut mein Rachen dermaßen weh.Tipps?

Kommentar von gaboho ,

nee sorry

Antwort
von gaboho, 26

Haben sie deine Zähne vorher poliert?

Kommentar von SuchendeFrage ,

Weiß ich nicht hatte 3 Schläuche im Mund. Weiß nur das die H2O2 drauf getan haben

Kommentar von gaboho ,

geht bestimmt wieder weg

Antwort
von gerolsteiner06, 17

Die großen physlosophischen Fragen: WARUM?   - schlag nach bei Kant

und WER HAT SCHULD? - die Schuldfrage geht ja schon ins Religiöse, oder geht es um Schadensersatzansprüche ? Dann ab zum Rechtsanwalt ....

Kommentar von SuchendeFrage ,

Alles Klar.schill...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten